Home » Sporttauchen » Tauchausflug Blindsee 04.05.2013

Tauchausflug Blindsee 04.05.2013

Wieder einmal ist es soweit – wir fahren nach Österreich zum Bergseetauchen.

Der Blindsee bietet ein schönes Unterwassermikado aus abgestürzten Bäumen, in dem sich viele Fische sammeln. Die klare Sicht in diesem See ist beeindruckend, allerdings sind die Wassertemperaturen aktuell nur für Trockentaucher geeignet. Für Interessierte bieten wir auch ein ganzes Wochenende „Tauchen am Blindsee“, hierfür bitten wir aber um persönliche Kontaktaufnahme.

Infos und Anmeldung auf www.tauchausflug.eu


1 Kommentar

  1. Auch dieses Jahr waren wir einige Male am Blindsee. Am letzten Termin in diesem Jahr haben wir dann auch noch eine ganze Menge Munition gefunden. Nach Meldung bei der Polizei haben wir einige Muster geborgen, was dazu führte, daß der Kampfmittelräumdienst anrückte um den Rest zu entfernen.

    Solltet ihr beim Tauchen irgendwelche Geschosse finden, dann lasst sie bitte liegen wo sie sind – der von uns gemeldete Haufen wurde wohl von Tauchern unter Wasser angesammelt und deponiert – aus welchem Grund auch immer.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.